Wer sind die Unique Bullheads überhaupt...

 

Wir sind ein  Haufen,  der es sich zum Ziel gemacht hat, die selben Interessen zu pflegen. Neben gemeinsamen Konzert besuchen, möchten wir auch in Zukunft, zusammen Freizeit Aktivitäten unternehmen. Gestartet haben wir mit dem Emblem entwerfen, im Oktober 2015. Das Start Datum mit den Aufnähern war am 01.01.2016.

 

Es gibt bei uns noch 1 Weibliches Wesen, welcher der gute Geist unserer Rasselbande ist und

zugleich unser "Kässeli" Verwalter. Kurz gesagt "Muddi"

 

 


 

 Mitmachen kann jeder Junge (ab 18 Jahre).

Was sicherlich wichtig ist zu Wissen ist, ist das es 1x im Monat Sitzung gibt und danach meist ein Konzert Besuch oder sonstige Aktivitäten (Pflicht), ebenfalls gibt es Quartalssitzungen (Monate März, Juni, September und Dezember) welche dann Obligatorisch sind.

Auch sollte die Gesinnung die gleiche sein. Sprich die Musik (Rock`n`Roll, Rockabilly etc), auch Interesse an dem Lebensstil des Rockabilly`s.

 

Wir Distanzieren uns ganz klar von dem rechten Gedankengut (es gibt immer zwei Seiten der Medaille)

und auch Religions Gedösel (Jedem seinen Glauben).

Auch stehen wir absolut nicht auf Politische Propaganda (jeder hat für sich seine politischen Ansichten, die aber nicht jedem gefallen muss).

Auch die Auslandspolitik ist für uns kein Grund zum darüber Diskutieren (andere Länder, andere Sitten).

 

Klar gibt es auch bei den Unique Bullheads ein Regelwerk (das lernt man dann kennen, wenn es zum Beitritt kommt), dass auch sehr streng eingehalten wird, aber trotz allem ist es nicht unser Ziel jemanden zu Verändern,

sondern unsere Einzigartikeit macht uns ja aus.

 

Wenn Du nun Neugierig geworden bist, so melde Dich über unser Kontakt Formular.

 


Hier eine kleine Bildergalerie, der noch kleinen Truppe. Es wäre schön wenn diese Seite Zuwachs bekäme...

 

Das Gremium

Charly Presi und Gründungsmitglied

Jürgen Vize Presi


Members

Costa

Mike 
Gian-Räto

Prospects


Kurz gesagt wir sind ein Haufen Jungs, mit unterschiedlichen Charakteren,

jedoch ein Motto verfolgen wir miteinander.

Dieses Motto lautet : << Friede, Freude und Gemütlichkeit >>